• Jobs Job bei Franz Ziel GmbH

Technischer Redakteur (m/w) Dokumentation der Automatisierung

Franz Ziel GmbH

Billerbeck

Billerbeck

Technischer Redakteur (m/w) Dokumentation der Automatisierung Franz Ziel GmbH Billerbeck Erstellen von Planungsunterlagen für die Automatisierungstechnik (z. B. Funktionsbeschreibungen, Programmablaufpläne, Hard- und Softwarebeschreibungen) in Zusammenarbeit mit den Fachleuten aus Automatisierung und Qualifizierung.

Die Gmbh Ist Ein Wachstumsstarkes Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Mehr Als 35 Jahre Erfahrung Und Innovation Prägen Unseren Erfolg Als Lieferant Von Hochwertigen Kundenspezifischen Luftführenden Anlagen Für Die Pharmazeutische Und Biotechnische Industrie Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Neben Einer Vielzahl Interessanter Aufgaben Ein Ebenso Angenehmes Wie Sicheres Arbeitsumfeld Sowie Vielfältige Zukunftsperspektiven In Unserem Anlagenbau Hat Die Dokumentation Einen Zentralen Stellenwert Entwicklung Dokumentation Konstruktion Und Fertigung Sind Bei Uns Eng Miteinander Verzahnt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Redakteur (m/w) Dokumentation Der Automatisierung Aufgaben: Erstellen Von Planungsunterlagen Für Die Automatisierungstechnik (z B Funktionsbeschreibungen Programmablaufpläne Hard- Und Softwarebeschreibungen) In Zusammenarbeit Mit Den Fachleuten Aus Automatisierung Und Qualifizierung Schnittstellenbeschreibungen Zu übergeordneten Systemen Und Unterlagerten Maschinensteuerungen (sps) Durchführung Von Abnahmen Zur überprüfung Der Ausführung Gemäß Planungsunterlagen Anforderungen: Sehr Gutes Technisches Verständnis Kenntnisse Der Regulatorischen Anforderungen Für Computergestützte Systeme (z B Gamp Eu Cgmp Annex 11 Fda Cfr 21 Part 11) Erwünscht Sehr Gute Fähigkeiten Im Umgang Mit Microsoft Office Kenntnisse Netzwerktechnik Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Wir Bieten: Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Team Verantwortung Und Freiraum Für Eigeninitiative Gut Ausgerüstete Arbeitsplätze Regelmäßige Fort- Und Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Per E-mail An Uns Richten Wir Bitten Um Ihr Verständnis Und Um Berücksichtigung Dass Schriftlich Eingegangene Bewerbungen Aus Organisationsgründen Nicht Zurückgeschickt Werden Können Gmbh +49 (0) 2543 2335 - 0 +49 (0) 2543 2335 - 29 Bewerbung@-gmbhcom -gmbhcom Technischer Redakteur Technikredakteur Technischer Autor Fachredakteur Produktbeschreibung Montageanleitung Bedienungsanleitung Anleitung Anlagendokumentation GAMP EU CGMP Annex 11 FDA CFR 21 Part Technischer Redakteur (m/w) Dokumentation Der Automatisierung Erstellen Von Planungsunterlagen Für Die Automatisierungstechnik (z B Funktionsbeschreibungen Programmablaufpläne Hard- Und Softwarebeschreibungen) In Zusammenarbeit Mit Den Fachleuten Aus Automatisierung Und Qualifizierung Billerbeck Technischer Redakteur Technikredakteur Technischer Autor Fachredakteur Produktbeschreibung Montageanleitung Bedienungsanleitung Anleitung Anlagendokumentation GAMP EU CGMP Annex 11 FDA CFR 21 Part

Elektroniker für Automatisierungstechnik für den Bereich Service / Innen- und Außendienst

Technischer Redakteur (m/w)

Technischer Redakteur (m/w) Dokumentation der Automatisierung

Testingenieur (m/w/d) für Linux basierte Geräte
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Senior Projektmanager (m/w/d) Produktentwicklung
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kulmbach)